Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040027 UK Repetitorium zu VO Mathematik 1 (2025S)
Ab WS2023 sind alle Repetitorien der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften nicht mehr für curriculare Module verwendbar.
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
GEMISCHT
Details
max. 200 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- N Mittwoch 05.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Freitag 14.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 19.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 26.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 02.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 09.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 30.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 07.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Mittwoch 14.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 21.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 28.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 04.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 11.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Mittwoch 18.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Anwesenheit 50% der Termine, 1 Frage stellen, alle Unterlagen erlaubt
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Anwesenheit 50% der Termine, 1 Frage stellen.
Prüfungsstoff
Keiner
Literatur
wie Mathematik 1 Vorlesung, siehe ufind und Moodle Seite Mathematik 1, WS 23/24.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mi 15.01.2025 14:05
Für die Termine im Hörsaal wird für jede Woche ein Thema vorgegeben, sodass innerhalb der LV dann Fragen gestellt werden können und der Inhalt in einer Art flipped classroom setting besprochen werden kann. Die eigenständige Vorbereitung mit Hilfe der Videos und/oder schriftlichen Unterlagen ist hier notwendig und sehr sinnvoll, damit die Zeit im Hörsaal gut genützt werden kann.