Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040043 SE Masterarbeitskonversatorium (2022W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
GEMISCHT
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 12.09.2022 09:00 bis Fr 23.09.2022 12:00
- Anmeldung von Mi 28.09.2022 09:00 bis Do 29.09.2022 12:00
- Abmeldung bis Fr 14.10.2022 23:59
Details
max. 24 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch, Englisch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Das Masterarbeitskonversatorium wird von mehreren Habilitierten mit Fokus auf Marketing, Marktforschung und Konsumentenverhalten angeboten. Die Einheiten der einzelnen Betreuungspersonen werden separat abgehalten.Es ist nicht notwendig, Punkte für die Registrierung zu setzen. Nur Studierende, die eine*n Betreuer*in vorweisen können, werden aufgenommen.Die Termine werden via E-Mail bzw. Moodle bekannt gegeben.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Fr 30.09.2022 10:08