Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040181 FK Interactive Marketing Communication (2017S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
more information: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2017/kfk-mar-interactive-marketing-communication/
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mi 15.02.2017 09:00 bis Mi 22.02.2017 12:00
- Abmeldung bis Di 14.03.2017 23:59
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Montag 15.05. 15:00 - 18:15 Hörsaal 15 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Mittwoch 17.05. 15:00 - 18:15 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Montag 22.05. 15:00 - 18:15 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Mittwoch 24.05. 15:00 - 18:15 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Montag 29.05. 15:00 - 18:15 Hörsaal 15 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Mittwoch 31.05. 15:00 - 18:15 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Mittwoch 07.06. 15:00 - 18:15 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
This is an intermediary course for comprehensive understanding on the topic of advertising & marketing communication in the world of interactive and digitalized media. The major purpose is to help you better understand the concept and theory related to various types of new media characteristics and online consumer behaviour. With this knowledge, you should be able to develop a research idea to explore in experimental or survey research.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Attendance, class participation and the quality of research idea.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28