Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040208 SE Recent Research in Law and Economics (E) (2009S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Block Mai - Juni
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 09.02.2009 09:00 bis So 22.02.2009 23:59
- Anmeldung von Do 26.02.2009 09:00 bis Fr 27.02.2009 23:59
- Abmeldung bis Sa 14.03.2009 23:59
Details
max. 8 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 21.04. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 28.04. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 05.05. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 12.05. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 19.05. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 26.05. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 09.06. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 16.06. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 23.06. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
- Dienstag 30.06. 16:00 - 18:30 (Seminarraum 2 Hohenstaufengasse 9 1.Stock)
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Assessment follows from quality of presentation + written precis + a discussion paper
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
To get acquainted with new and uncconventional fields of the economic analysis of law
Prüfungsstoff
presentations with comments by discussants, general discussion
Literatur
To be distributed at the first business meeting, April 8, 2009 16 hours, Seminar 2 at Hohenstaufengasse
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28
There will be guest-speakers
ERASMUS MUNDUS students present core ideas of their master theses