Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040262 SE Masterarbeitskonversatorium (2015W)
Marketing
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Zusammenfassung
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 14.09.2015 09:00 bis Do 24.09.2015 14:00
- Abmeldung bis Mi 14.10.2015 23:59
An/Abmeldeinformationen sind bei der jeweiligen Gruppe verfügbar.
Gruppen
Gruppe 1
Terminankündigung jeweils per e-mail. Bitte unbedingt über U:SPACE anmelden.
max. 24 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Präsentation und Diskussion von Masterarbeiten (Motivation, theoretische Aufarbeitung des Themas, Hypothesengenerierung, Design der empirischen Studie, Datenanalyse, Interpretation der Ergebnisse
Gruppe 2
max. 24 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 06.10. 18:30 - 20:00 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Präsentation und Diskussion von Masterarbeiten (Motivation, Theoretische Aufarbeitung des Themas, Hypothesengenerierung, Design der empirischen Studie, Datenanalyse, Interpretation der Ergebnisse)
Information
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Defensio des Kandidaten bzw. der Kandidatin, Schärfung des wissenschaftlichen Profils einer Masterarbeit durch die Diskussion im Plenum, Behandlung aktueller Themen aus dem Fachbereich Marketing, gegenseitiger Erfahrungsaustausch
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:29