Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
040535 UK Marketing Instrumente A (2024W)
Social Media Marketing
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 09.09.2024 09:00 bis Do 19.09.2024 12:00
- Abmeldung bis Mo 14.10.2024 23:59
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 01.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 15.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 22.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 29.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 05.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
-
Dienstag
12.11.
09:45 - 11:15
Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock - Dienstag 19.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 26.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 07.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 14.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
-
N
Dienstag
28.01.
09:45 - 11:15
Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Hörsaal 9 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Die Lehrveranstaltung hat das Ziel, die Kenntnisse der Studierenden im Fach Marketing zu vertiefen und eine fundierte Einführung in das Social Media Marketing zu geben. Diskutiert werden die verschiedenen Arten von Social Media und die Besonderheiten von Social Media Marketing im Vergleich zu traditionel-lem Marketing. Der Kurs soll zur weiteren Beschäftigung mit dem Fach Marketing anregen.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Leistungsbeurteilung erfolgt auf Basis folgender Teilleistungen:
• Individuelle Mitarbeit (20 %)
• Zwischentest 35 %
• Endtest 45 %
• Individuelle Mitarbeit (20 %)
• Zwischentest 35 %
• Endtest 45 %
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Für eine positive Absolvierung des Kurses sind insgesamt mindestens 50 Punkte notwendig. Möglichkeiten zur Wiederholung versäumter oder mangelhaft absolvierter Teilleistungen können nicht angeboten werden.Die Beurteilung der Gesamtleistung der Teilnehmer:innen beruht auf nachfolgendem Schlüssel:1. Sehr gut ≥ 88%
2. Gut ≥ 75%
3. Befriedigend ≥ 63%
4. Genügend ≥ 50%
5. Nicht genügend < 50%
2. Gut ≥ 75%
3. Befriedigend ≥ 63%
4. Genügend ≥ 50%
5. Nicht genügend < 50%
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mi 25.09.2024 16:25