040562 VK KFK iMAR: Internat. Marketing Research: Teil 2 (E) (2013S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Although the course is held in English, sound knowledge of German is necessary for relevant project work.Students taking this course must have already successfully completed the International Marketing Part 1 course and International Data Analysis course.It is absolutely essential that all registered students attend the first session on March 5th 2013 (Introduction/Vorbesprechung) as failure to do so will result in their exclusion from the course.
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Sa 09.02.2013 09:00 bis Fr 22.02.2013 14:00
- Anmeldung von Mi 27.02.2013 09:00 bis Do 28.02.2013 17:00
- Abmeldung bis Do 14.03.2013 23:59
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 05.03. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 12.03. 11:00 - 12:30 Seminarraum 3
- Dienstag 19.03. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 09.04. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 16.04. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 23.04. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 30.04. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 07.05. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 14.05. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 28.05. 10:00 - 11:30 Hörsaal 8
- Dienstag 04.06. 10:00 - 11:30 Großer Hörsaal 1
- Dienstag 18.06. 08:00 - 11:00 Hörsaal 5
- Dienstag 18.06. 11:00 - 15:00 Hörsaal 3
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
http://international-marketing.univie.ac.at/teaching/courses-ss13/international-marketing-research-2/
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:29