Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
120002 UE Advanced Oral Presentation Skills (2007W)
Topic Related Language Competence Course
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 09.10. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 16.10. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 23.10. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 30.10. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 06.11. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 13.11. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 20.11. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 27.11. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 04.12. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 11.12. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 18.12. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 08.01. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 15.01. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 22.01. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
- Dienstag 29.01. 08:00 - 10:00 Raum 2 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-09
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
The course focuses on developing advanced oral presentation and speaking skills necessary for seminar presentations and discussions.
Prüfungsstoff
interactive
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
125, 722
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
· body language and use of the voice;
· presentation aids (using Powerpoint, talking about visual material, etc.);
as well as language-related aspects of oral communication, such as
· expressions for structuring a talk;
· rhetorical devices for emphasis;
· useful phrases for interrupting, making a point, agreeing, etc.
Students will engage in a variety of speaking activities and will be required to hold one shorter talk as well as a longer formal presentation. Students must also submit a written portfolio documenting the learning process.