120139 UE Introduction to Language Teaching II (2007W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Anrechenbar für Schwerpunktmodul Spracherwerb/Sprachunterricht I für 343 UniStG (ECTS : 4.00)
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 04.10. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 11.10. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 18.10. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 25.10. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 08.11. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 15.11. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 22.11. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 29.11. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 06.12. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 13.12. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 10.01. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 17.01. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 24.01. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
- Donnerstag 31.01. 16:00 - 18:00 Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Building on 601 Introduction to Language Teaching 1 this course is another step in the preparation for the so-called Schulpraktikum. General topics of course 601 will be discussed with regard to further issues of English language teaching (cf. Content).
Prüfungsstoff
interactive
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
602
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
· Grammar teaching
· Teaching reading, writing and speaking
· Classroom assessment
· Curricula, syllabuses and course designThere will be opportunity for peer teaching and students will be expected to observe experienced teachers.
Assessment will be mainly based on portfolios.