Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
120153 AR Principles of ELT Methodology (2008S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 11.03. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 18.03. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 25.03. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 01.04. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 08.04. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 15.04. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 22.04. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 29.04. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 06.05. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 13.05. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 20.05. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 27.05. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 03.06. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 10.06. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 17.06. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
- Dienstag 24.06. 16:00 - 18:00 Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Textbook: Widdowson, H. G. 2003. Defining Issues in Language Teaching. OUP.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
629, K601
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
participants to principles, concepts and terminology which form the basis of EFL methodology.
We shall concentrate on a few central issues and use these to investigate ideas about language
learning and teaching. These will include: models of teacher education, language description for
pedagogy, second language learning, curriculum and syllabus design, individual learner
differences, education standards, classroom assessment, analysis and critique of communicative
language teaching and other approaches. The focus will not be on practising teaching skills but
on critical reflection.
Please note: There will be a reading list, regular assignments and a final written exam.