160089 PS PS Diskursanalyse: Institutionenforschung (2010W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 14.10. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 21.10. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 28.10. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 04.11. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 11.11. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 18.11. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 25.11. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 02.12. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 09.12. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 16.12. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 13.01. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 20.01. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Donnerstag 27.01. 11:45 - 13:15 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mitarbeit in der Lehrveranstaltung, schriftliche Prüfung am Ende des Semesters.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Überblick über Fragestellungen der Angewandten Linguistik zu Kommunikation in Institutionen
Vermittlung von Kenntnissen zentraler Bereiche institutioneller Kommunikation:
- wichtige Studien und Ergebnisse
- Analysebeispiele
Vermittlung von Kenntnissen zentraler Bereiche institutioneller Kommunikation:
- wichtige Studien und Ergebnisse
- Analysebeispiele
Prüfungsstoff
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeiten und Text- bzw. Transkriptanalysen.
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Codes Diplomstudium: 503, 506, 607, 620, 721, 724
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:35
Die Problembereiche sollen exemplarisch anhand ausgewählter Beispiele illustriert und diskutiert werden.