Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
190229 SE+UE 5.10.2. Projektstudium Personenzentrierte Beratung und Psychotherapie (2008W)
Praxiskonzepte und Praxisforschung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Vorbesprechung am: 7. 10. 2008, 8:30 bis 10:00 (Teilnahme erforderlich
Großer Seminarraum, Garnisongasse 3/2. Stock, 1090 Wien
weitere Termine: tlw. geblockt
Grp 1: 24. 10. 2008, 16 Uhr bis 25. 10. 2008, ca. 16 Uhr (Seminarhotel Althof, Retz), http://elearn.erz.univie.ac.at/WS2008/praxis1
Grp 2:10. 11 2008, 16 Uhr bis 11. 10. 2008, ca. 16 Uhr (Seminarhotel Althof, Retz), http://elearn.erz.univie.ac.at/WS2008/praxis2Voraussetzung: VO Einführung in die Personenzentrierte Beratung und Psychotherapie und Empathy Lab
Großer Seminarraum, Garnisongasse 3/2. Stock, 1090 Wien
weitere Termine: tlw. geblockt
Grp 1: 24. 10. 2008, 16 Uhr bis 25. 10. 2008, ca. 16 Uhr (Seminarhotel Althof, Retz), http://elearn.erz.univie.ac.at/WS2008/praxis1
Grp 2:10. 11 2008, 16 Uhr bis 11. 10. 2008, ca. 16 Uhr (Seminarhotel Althof, Retz), http://elearn.erz.univie.ac.at/WS2008/praxis2Voraussetzung: VO Einführung in die Personenzentrierte Beratung und Psychotherapie und Empathy Lab
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 15.09.2008 20:00 bis Mo 22.09.2008 09:00
- Anmeldung von Di 23.09.2008 09:00 bis Di 30.09.2008 09:00
- Abmeldung bis So 12.10.2008 12:00
Details
max. 16 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
5.10.2
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Der Forschungsteil beinhaltet eine qualitative Analyse von Gesprächsdaten (Transkripte, Beobachtung, Inteviews) und die theoretische Einordnung und Reflexion von Interaktionsphänomenen und Mikro-Szenen unter Berücksichtigung differentieller Vorgangsweise und Individualisierung der Gesprächsführung