200128 SE Anwendungsseminar Sozial- und Wirtschaftspsychologie (2014W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Aim of the Seminar: Overview of topics & methods in market research, Discussion of specific topics, making of in-depth interviews, with summary and reporting
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 15.09.2014 09:00 bis Mo 29.09.2014 09:00
- Abmeldung bis Fr 03.10.2014 07:00
Details
max. 20 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 23.10. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 06.11. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 13.11. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 27.11. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 11.12. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 18.12. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 08.01. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Donnerstag 22.01. 16:45 - 20:00 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Presence, Evaluation of individual and Group work
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Mixture of lecture, small Groups and individual work
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37