220043 UE UE-MMF - Übung zum Praxisfeld Marktforschung (2012W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Zusammenfassung
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 24.09.2012 13:00 bis Fr 28.09.2012 12:00
- Abmeldung bis Mi 31.10.2012 23:59
An/Abmeldeinformationen sind bei der jeweiligen Gruppe verfügbar.
Gruppen
Gruppe 1
Termine: 10.10., 24.10., 7.11., 21.11., 5.12., 9.1., 23.1.
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Gruppe 2
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 11.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 18.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 25.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 08.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 15.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 22.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 29.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 06.12. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 13.12. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 10.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 17.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 24.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 31.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Vermittlung von Praxiswissen, Prioritäten und Notwendigkeiten im Marktforschungsalltag aus Auftraggeber- und Auftragnehmersicht; die Vermittlung erfolgt anhand eines praktischen Marktforschungsprojektes, das mit den Studierenden von Briefing undAngebotslegung bis zur Endpräsentation komplett durchgeführt wird
Information
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Projektarbeit und Endpräsentation
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Praktisches Duchführen eines kompletten Marktforschungsprojektes
Prüfungsstoff
Literatur
Marktforschung von Claudia Fantapié Altobelli
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:38
Angebotslegung bis zur Endpräsentation komplett durchgeführt wird