Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
340157 UE Text und Kommunikation schriftlich und mündlich Rumänisch (2022W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 12.09.2022 09:00 bis Fr 23.09.2022 17:00
- Anmeldung von Mo 10.10.2022 09:00 bis Fr 14.10.2022 17:00
- Abmeldung bis Mo 31.10.2022 23:59
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Rumänisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 12.10. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 19.10. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 09.11. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 16.11. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 30.11. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 07.12. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 14.12. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 11.01. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 18.01. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
- Mittwoch 25.01. 16:45 - 18:15 Seminarraum 7 ZfT Philippovichgasse 11, 2.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die LV ist prüfungsimmanent.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Wird in der LV bekanntgegeben.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Di 30.08.2022 12:09
Die Studierenden weisen ihre Sprach- und Textkompetenz zum auftrags- und mediumsspezifischen Texten mit einem hohen Maß an Korrektheit in realitätsnahen Kommunikationssituationen nach.
Die Studierenden erlernen Strategien für Auftragsanalyse, AT-Analyse und ZT-PlanungInhalte: authentische mündliche u. schriftliche TexteMethoden: dialogisches, entdeckendes, kooperatives Lernen