Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
694444 PS Markt- und Konsumentenpsych. B: Entscheidung (2005S)
Markt- und Konsumentenpsychologie B: Psychische und soziale Determinanten menschlichen Entscheidungsverhaltens
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Siehe homepage des Instituts für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Behandelt werden ausgewï¿œhlte Themen``der Markt- und Konsumentenpsychologie, wie Preiswahrnehmungen,``Kaufentscheidungsprozesse und Werbewirkung.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Referate, Diskussion, Abschlussarbeit
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Referate, Diskussion, Abschlussarbeit
Literatur
wird in der Vorbesprechung bekanntgegeben
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27308 (N 2.7.3.8.)
Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 09:00