Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
695982 SE 5.6.3 [alt: s.Synopse]Psy.Päd.Aspekte Leseschwäche (2004S)
Psychoanalytisch-Pädagogische Aspekte der Lese-Rechtschreibschwäche
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Vorbesprechung: 2.3.2004, 9.3o
Leseraum d. SHP/NIG/Stg.II/6.Stock
Termine: 9.3./30.3./20.4./4.5./11.5./8.6.2004 jeweils 9.3o - 13.3o
(Literatur: Mertens, Erika (2002): Psychoanalyse der Lese-Rechtschreibschwäche. Brandes&Apsel, ISBN 3-86099-763-7)
Leseraum d. SHP/NIG/Stg.II/6.Stock
Termine: 9.3./30.3./20.4./4.5./11.5./8.6.2004 jeweils 9.3o - 13.3o
(Literatur: Mertens, Erika (2002): Psychoanalyse der Lese-Rechtschreibschwäche. Brandes&Apsel, ISBN 3-86099-763-7)
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
5.6.3 [21d2, 51b5cc, FK I/4, II/1, II/2]
Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 09:00