Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
950046 VU WF 7.7.2 Marketing und Werbekommunikation (2023S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Inhaltliche Schwerpunkte:· Marketingkonzepte und -strategien· Corporate Identity / Corporate Design
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht/Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Prüfungsstoff
schriftliche Ausarbeitung mehrerer Aufgabenstellungen
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Do 07.09.2023 09:48