Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
950203 VU PF 4.2 Serviceorientierung und Profilbildung (2024S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Hierbei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Angebot der Universitätslehrgänge/Zertifikatskurse des Postgraduate Center. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme eine Zulassung zum Universitätslehrgang/Zertifikatskurs erforderlich ist. Weitere Informationen zu den Angeboten des Postgraduate Center finden Sie unter: https://www.postgraduatecenter.at/
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: schriftliche Ausarbeitung einer Aufgabenstellung (Praxistransfer) (62%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: schriftliche Ausarbeitung einer Aufgabenstellung (Praxistransfer) (62%)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht / Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)
Selbststudium / Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Selbststudium / Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Di 12.03.2024 07:27
Nutzerforschung
Serviceorientierter Umgang mit Kunden und Kundinnen
Feed Back Kultur und Beschwerdemanagement
Zielgruppenforschung
Dienstleistungsmarketing und Öffentlichkeitsarbeit