Lehrveranstaltungsprüfung
220013 VO VERBE: VO KOMMMAN Kommunikationsmanagement (2024S)
Labels
WANN?
Mittwoch
23.10.2024
Abgabe Termin den 23.10.2024 um 23:59
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Di 01.10.2024 09:00 bis Mi 16.10.2024 23:59
- Abmeldung bis Mo 21.10.2024 23:59
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Grundlage der Praxis-Gruppen-Arbeiten sind die diskutierten Themen in der LV sowie die Manuals und Zusatzmaterialien im Downloadbereich. (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mailzugesendet)
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Art der Leistungskontrolle:
Praxis-Gruppen-Projekte zu konkreten Zielsetzungen in der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken.Nähere Information zur LV Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken: https://www.sawetz.com/AI/Vorlesung_Unternehmenskommunikation_mit_AI-powered_Profiling-_und_Persuasions-Techniken.htm
Downloads: Manuals, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zur AI-Toolbox (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mail zugesendet)
Praxis-Gruppen-Projekte zu konkreten Zielsetzungen in der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken.Nähere Information zur LV Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken: https://www.sawetz.com/AI/Vorlesung_Unternehmenskommunikation_mit_AI-powered_Profiling-_und_Persuasions-Techniken.htm
Downloads: Manuals, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zur AI-Toolbox (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mail zugesendet)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Bewertungsmaßstab:
Mindestanforderung ist die systematische, eigenständige Planung und nachvollziehbar abgeleitete Umsetzung einer konkreten Maßnahme der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken anhand des "Adaptive Persuasion Profiling System" mit Dokumentation der eingesetzten AI-Tools und deren kreativer Anwendung. Die Gruppen-Projekte erfolgen als Praxissimulation selbstorganisiert in arbeitsteiligen Teams mit Zwischenpräsentationen. Mindestanteil der Mitarbeit an den Projekten: 50%. Abgabe des finalen Projektes: 28.6.2024.
Mindestanforderung ist die systematische, eigenständige Planung und nachvollziehbar abgeleitete Umsetzung einer konkreten Maßnahme der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken anhand des "Adaptive Persuasion Profiling System" mit Dokumentation der eingesetzten AI-Tools und deren kreativer Anwendung. Die Gruppen-Projekte erfolgen als Praxissimulation selbstorganisiert in arbeitsteiligen Teams mit Zwischenpräsentationen. Mindestanteil der Mitarbeit an den Projekten: 50%. Abgabe des finalen Projektes: 28.6.2024.
Letzte Änderung: Mo 28.10.2024 16:06