Mag. Dr. Silvia Kramreiter
Visitenkarte: vCard
Sprechstunde: Sprechstunde nach Vereinbarung
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2025S
- 490076 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
- 490129 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490181 UE Anwendung spezifischer Kommunikationsmethoden
- 490199 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490200 PR Begleitete Schulpraxis
2024W
- 490134 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
- 490167 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490171 PR Begleitete Schulpraxis
2024S
- 490101 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
- 490129 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490167 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490171 PR Begleitete Schulpraxis
- 490194 SE Unterstützungsbedarfe im Bereich von Sprache, Sensorik, Kognition und Motorik
2023W
2023S
- 490101 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
- 490112 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
- 490129 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490134 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
2022W
- 490103 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
- 490134 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
- 490167 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490171 PR Begleitete Schulpraxis
2022S
- 490101 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
- 490112 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490134 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
- 490220 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2021W
- 490134 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
- 490167 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490171 PR Begleitete Schulpraxis
- 490220 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2021S
- 490101 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
- 490126 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
2020W
- 490133 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490134 PR Begleitete Schulpraxis
- 490220 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2020S
- 490093 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490101 VO Physiologische Grundlagen von Sehen, Hören und Sprache
2019W
- 490220 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2019S
- 190109 VO Modul 3 Handlungsfelder Inklusiver Pädagogik
- 490109 SE Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
- 490116 UE Didaktik des Schriftsprachaufbaus und des kontrastiven Sprachvergleichs Dt.-ÖGS
- 490125 PR Begleitete Schulpraxis
- 490136 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2018S
- 190072 VO BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Inklusive bilinguale Bildungsmodelle bei hörbeeinträchtigten SchülerInnen
- 490179 SE Inklusive Fachdidaktik 1 Schwerpunkt Sprechen, Lesen und Schreiben
2017W
- 190261 SE M6.2 Erz u Bildg b Beeinträchtigung d Sinne, d motorischen, kogn, sprachl u sozial-emot Entw - Gebärdensprachpädagogik und bilinguale Bildung bei hörbeeinträchtigten Kindern
- 490194 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2017S
- 190072 VO BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Inklusive bilinguale Bildungsmodelle bei hörbeeinträchtigten SchülerInnen
- 490194 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
2016W
- 190061 VO BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Pädagogik bei Hörbeeinträchtigungen - Schwerpunkt: Bilinguale Bildung
2016S
- 190106 PS BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Inklusive bilinguale Bildungsmodelle bei Hörbeeinträchtigten SchülerInnen
2015W
- 190077 SE M6.1 Pädagogik bei kultureller Verschiedenheit und sozialer Benachteiligung - Gehörlose als kulturelle Gemeinschaft - Bedeutung u. Partizipation im Kontext eines inklusiven Bildungssystems
- 190106 PS BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Inklusive bilinguale Bildungsmodelle bei Hörbeeinträchtigten SchülerInnen
2014S
- 190040 SE M6.1 Pädagogik bei kultureller Verschiedenheit und sozialer Benachteiligung - Gehörlose als kulturelle Gemeinschaft-Bedeutung u. Partizipation im Kontext eines inkl. Bildungssystems
2013W
- 190261 SE M6.2 Erz u Bildg b Beeinträchtigung d Sinne, d motorischen, kogn, sprachl u sozial-emot Entw - Gebärdensprachpädagogik und bilinguale Bildung bei hörbeeinträchtigten Kindern
2013S
- 190061 VO BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Pädagogik bei Hörbeeinträchtigungen - Schwerpunkt: Bilinguale Bildung
2012W
- 190264 SE BM 25 Bachelorarbeit II - im Bereich der Pädagogik bei Hörbeeinträchtigten
2011W
- 190091 SE M6.2 Erz u Bildg b Beeinträchtigung d Sinne, d motorischen, kogn, sprachl u sozial-emot Entw - Schulische Bildung bei hörbeeintächtigten Kindern
Letzte Änderung: Mo 27.01.2025 13:20