Mag. Dr. Irmgard Bernhard
Visitenkarte: vCard
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2023S
- 490128 VU Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490161 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
2022W
- 490128 VU Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490150 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
2022S
- 490128 VU Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490150 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
- 490151 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
2021W
- 490128 VU Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
2021S
- 490127 VU Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490147 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
2020W
- 490108 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
- 490109 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht
2020S
- 490135 SE Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
- 490142 KU Guided Reading
- 490147 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
- 490166 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei kognitiven und motorischen Beeinträchtigungen
- 490231 KU Guided Reading
2019W
- 490231 KU Guided Reading
- 490237 KU Guided Reading
- 490239 PS Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
2019S
- 490137 KU Guided Reading
- 490162 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
2018W
- 490093 PR Begleitete Schulpraxis
- 490162 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
- 490163 VO Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490171 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
2018S
- 490051 KU Guided Reading
- 490093 PR Begleitete Schulpraxis
- 490162 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
2017W
- 490162 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
- 490163 VO Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490171 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
2017S
- 490155 VO Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
- 490162 PR Begleitete Schulpraxis
- 490171 UE Themenfelder, Aufgaben und Fragestellungen Inklusiver Pädagogik
2016W
1998S
- 607067 VO Problem des Autismus - Das Problem des Autismus im Spannungsfeld von Therapie und Pädagogik II [FK 1.2, 2.2]
1996S
- 607067 VO Autismus im Spannungsfeld - Das Problem des Autismus im Spannungsfeld von Therapie und Pädagogik II [FK 1.2, 2.2]
1995W
- 607062 VO Das Problem des Autismus - Das Problem des Autismus im Spannungsfeld von Therapie und Pädagogik I [FK 1.2, 2.2]
1995S
- 607067 VO Autismus im Spannungsfeld - Das Problem des Autismus im Spannungsfeld von Therapie und Pädagogik II [FK 1.2, 2.2]
1994W
- 607062 VO Das Problem des Autismus - Das Problem des Autismus im Spannungsfeld von Therapie und Pädagogik [FK 1.2, 2.2]
Letzte Änderung: Mi 01.03.2023 09:06