SP IP 02 Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (10 ECTS)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
-
490163 VO 3 ECTS ( PH-NÖ ) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive PädagogikBernhard, Di 16:45-18:15 (14×)
Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zwischen Aktuellem und Biographischem
-
490194 SE 4 ECTS ( KPH Krems ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemKramreiter
Guided Reading
-
Tomecek
-
Kremsner, Di 11:30-13:00 (5×), Di 16:45-20:00 (4×), Di 31.10. 08:00-09:30
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 11:40