ABGPM4 Vertiefung 1: Voraussetzungen, Verläufe und Folgen des Unterrichts (5 ECTS)
Kommunikation und Interaktion
-
Kayali, Mi 09:45-11:15 (11×)
-
Scheidl, Mi 09:45-11:15 (14×)
-
Köhler, Di 09:45-13:00 (7×)
-
490051 PS 5 ECTS ( DIGITAL ) Kommunikation und Interaktion - Unterricht Digital? Fokus: Wissen, Verstehen, KönnenLingo, Fr 08:00-11:15 (6×)
-
490052 PS 5 ECTS ( DIGITAL ) Kommunikation und Interaktion - Unterricht Digital? Fokus: Spielerische PädagogikHandle-Pfeiffer, Fr 04.03. 15:00-16:30, Fr 08:00-11:15 (5×)
-
490100 PS 5 ECTS ( DIGITAL PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion - Systemtheoretisch-konstruktivistische PerspektivenSwoboda
-
490114 PS 5 ECTS ( DIGITAL ) Kommunikation und Interaktion - Unterricht Digital? Fokus: Flipped ClassroomWinter, Do 10.03. 16:00-17:30, Fr 08:00-11:15 (5×)
-
Prenner
-
490131 PS 5 ECTS ( DIGITAL PH-NÖ ) Kommunikation und Interaktion - Grundlegende Aspekte der Kommunikation/Interaktion und GruppendynamikSpenger
-
Majcen
-
Hofmann-Reiter
-
490169 KU 5 ECTS Kommunikation und Interaktion - Grundlagen und ausgewählte Aspekte schulischer KommunikationHoffelner, Di 15:00-18:15 (7×)
Entwicklung und Förderung
-
Datler
-
Michl, Di 09:45-11:15 (14×)
Lehren und Lernen
-
Kayali, Di 13:15-16:30 (5×)
-
Köhler, Mo 09:45-13:00 (7×)
-
Köhler, Mo 09:45-13:00 (7×)
-
Göbl, Di 09:45-13:00 (8×)
-
Göbl, Di 09:45-13:00 (6×)
-
Kayali
-
Gabriel
-
490136 PS 5 ECTS ( DIGITAL PH-WIEN ) Lehren und Lernen - Schule 4.0. Didaktisches Design des technologieunterstützten UnterrichtsStrasser
-
Poterpin
-
Schopf
-
Gabriel
-
490209 PS 5 ECTS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden UnterrichtsKühnl, Do 09:45-13:00 (7×)
Voraussetzungen und Folgen von Unterricht
-
490014 PS 5 ECTS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen SchuleGimpl, Do 13:15-16:30 (7×)
-
490016 PS 5 ECTS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen SchuleGimpl, Do 13:15-16:30 (6×)
Grüne Pädagogik und Bildung für Nachhaltige Entwicklung
-
Forstner-Ebhart, Mo 09:45-13:00 (6×)
Letzte Änderung: Fr 24.06.2022 00:56