2.3. § Theorie und Praxis der Schulentwicklung (SE 2 SST) (5 ECTS-Pkte)
-
190010 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Unterricht als Feld empirischer ForschungSchenz, Di 09:00-14:00 (5×)
-
Bosse, Mo 30.03. 09:00-17:45, Di 31.03. 09:00-17:45, Mi 01.04. 09:00-17:45
-
Pechar
-
190122 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Praxiserforschung für LehramtskandidatInnen - Der Einsatz empirischer Sozialforschung im zukünftigen PraxisfeldLingo
-
190129 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Praxisforschungsseminar mit KooperationsschulenHoyer-Neuhold, Mo 09.03. 16:00-17:30, Mo 15:00-19:00 (6×)
-
190139 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Schulische Qualitätsentwicklung: Anforderungen- Prozesse- MethodenKrainz-Dürr, Sa 09:00-16:00 (4×)
-
Messner, Di 15:00-19:00 (5×), Di 17.03. 13:30-17:30
-
Pechar
-
Andres, Do 05.03. 09:00-11:00, Do 02.04. 13:15-19:15, Do 30.04. 14:30-19:30, Do 14.05. 08:30-17:45
-
190397 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Theorie und Praxis Schulentwicklung und ReligionKrobath
-
Lingo
-
190862 SE 5 ECTS Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Historische und systematische Aspekte der SchulentwicklungSchneider-Taylor, Mi 09:00-12:00 (7×)
-
Eberherr, Fr 13.03. 09:00-12:45, Sa 14.03. 10:00-13:00, Fr 24.04. 10:00-17:00, Sa 06.06. 10:00-16:00
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:35
* der Studieneingangsphase (Einführungsvorlesung und Proseminar) und
* des Pädagogischen Praktikums