B08 Abschlussmodul
- 160038 PS Mythos Venedig. Ein Chronotopos der Musikgeschichtsschreibung
- 160023 PS Quellenkunde der Ethnomusikologie
- 160042 PS Musik der Roma: theoretisch reflektieren, aktiv musizieren
- 160060 PS Komponieren mit Klang in neuer Musik seit 1950: Scelsi, Ligeti, Lachenmann - Historischer Kontext - Kompositionspoetik - Analyse
- 160039 PS Erik Satie und die Groupe des Six
- 160017 SE Der verhängnisvolle Rückblick eines Liebenden
- 160015 SE Quellen des 15. und 16. Jahrhunderts im osteuropäischen Raum
- 160011 SE Händels frühe Opern
- 160034 SE Pierre de la Rue
- 160022 SE Systematische Seltsamkeiten - Alltagsmythen über Musik
- 160044 SE Ausgewählte Kapitel der Instrumentenkunde/Instrumentensystematik
- 160049 SE Beschallung und akustische Messtechnik
- 160027 SE Filmmusik zur Verharmlosung
- 160040 SE Rezeption literarischer Vorlagen im Musiktheater des 19. Jahrhunderts (mit Schwerpunkt Frankreich)
- 160053 SE Barockoper in Österreich
- 160058 SE Analyse populärer Musik
- 160072 PS Menace II Society(?): Entstehung, Entwicklungslinien und globale Verbreitung des HipHop
- 160073 SE Dentô ongaku: Traditionelle Musik in Japan
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:39