M14 WM Analyse und theoretische Interpretation von Musik
- 160043 VO Popularmusik in Brasilien: Von der Post-Bossa-Nova-Ära bis zur Gegenwart
- 160068 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis instrumentaler Musik - Notation & Komposition IV
- 160069 VO Musikgeschichte V (1850-1950)
- 160088 VO Psychoanalyse der Musikbedeutung
- 160092 VO Die barocke Affektenlehre und die Bedeutung für die Aufführungspraxis der Musik des 17. u. 18. Jhdts - of the music of the 17th and 18th century
- 160097 SE W.A. Mozarts Sonaten für Klavier
- 160107 SE Die Streichquartette von Joseph Haydn
- 160117 UE Transkription
- 160120 VO+UE Konversation über Konventionen
- 160132 VO+UE Die Stummfilmusik in der Weimarer Republik
- 160133 VO Max Reger - Eine Annäherung an Musik und Mensch
- 160135 SE Um 1500 Profil einer musikhistorischen Schlüsselphase
- 160137 VO+UE Theorie und Praxis der zentraljavanischen Gamelan-Musik
- 160138 VO Die Musik der griechischen Antike und ihre Theorie
- 160140 VO+UE [ de en ] Die Songs von George Gershwin und Cole Porter: Amerikanische Musik wird global
- 160145 VO+UE Wechselbeziehungen von Raumakustik und Komposition
- 160149 UE [ de en ] African Instruments: Cultural context and performance techniques II
- 160151 SE Populäre Musik als historischer Gegenstand
- 160154 VO+UE Händels Kammerkantaten zwischen Geschichte und heutiger Interpretation
- 160156 VO Nachtmusik
- 160160 SE Analyse und Interpretation ausgewählter Werke neuer Musik nach 1950
- 160164 PR [ de en it ] Kantatenforschung mit CLORI (Onlinedatenbank): - Praktikum zu italienischen Kantaten für den Wiener Kaiserhof um 1700
- 160170 UE Die Motetten von Orlando di Lasso: Typen - Funktion - Gattung - (einschliesslich einer Einführung in Editionsfragen Alter Musik)
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37