Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
040167 UE Staging Marketing B (MA) (2019S)
Continuous assessment of course work
Labels
Winter- und Sommersemester können auch einzeln und in beliebiger Reihenfolge besucht werden, die geblockte Durchführung freitagnachmittags und samstagvormittags soll den Bedürfnissen berufstätiger Studenten entgegenkommen.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 11.02.2019 09:00 to We 20.02.2019 12:00
- Registration is open from Tu 26.02.2019 09:00 to We 27.02.2019 12:00
- Deregistration possible until Th 14.03.2019 23:59
Details
max. 30 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Achtung: Am 31.05.2019 findet eine Exkursion statt - diese endet um 19:00! Genaueres wird Ihnen in der Lehrveranstaltung mitgeteilt.
- Friday 08.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 8 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Friday 12.04. 13:15 - 18:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Saturday 13.04. 13:15 - 18:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Friday 31.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Saturday 01.06. 13:15 - 18:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Friday 14.06. 13:15 - 18:45 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Sie erfolgt auf Grund der Präsentation von Gruppenarbeiten und einem kurzen mündlichen Prüfungsgespräch.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Christian Mikunda
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Christian Mikunda
Hypnoästhetik
Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur
Econ (Ullstein), Berlin 2018
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Christian Mikunda
Hypnoästhetik
Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur
Econ (Ullstein), Berlin 2018
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:28
Methode:
Durchvisualisierter Vortrag mit zahlreichen Videobeispielen, Selbsterfahrungen, Lernexpedition in Wien, um dramaturgische Kunstgriffe vor Ort einzuschätzen.
mehr Infos: https://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2019/seminar1000000000/