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110015 AR Working group 3 subject-specific didactics - Spanish (2021S)
Continuous assessment of course work
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Voraussetzungen lt. Studienplan:
Lehramt (Bachelor): Absolvierung der StEOP, der AR1 und 2 sowie des Moduls ABGPM 3 der LehrerInnenbildung (VO + Orientierungspraktikum); die Schulpraxis muss parallel absolviert werden (die Anmeldung erfolgt über die LehrerInnenbildung!)
Lehramt (Bachelor): Absolvierung der StEOP, der AR1 und 2 sowie des Moduls ABGPM 3 der LehrerInnenbildung (VO + Orientierungspraktikum); die Schulpraxis muss parallel absolviert werden (die Anmeldung erfolgt über die LehrerInnenbildung!)
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Tu 12.01.2021 09:00 to We 03.02.2021 23:00
- Deregistration possible until Mo 01.03.2021 12:44
Details
max. 30 participants
Language: German, Spanish
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Covid-19: Die Lehrveranstaltung wird digital mittels Moodle-Webinare abgehalten. Informationen zum ersten Termin bekommen Sie nach der Fixplatzzuteilung per Mail.
- Wednesday 10.03. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 17.03. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 24.03. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 14.04. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 21.04. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 28.04. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 05.05. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 12.05. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 19.05. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 26.05. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 02.06. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 09.06. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 16.06. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 23.06. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Wednesday 30.06. 17:15 - 19:30 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
2 Teilbereiche: (1) aktive Partizipation an Gruppenarbeiten und Diskussionen, Bearbeitung begleitender Aufgaben, (2) Abschlussdossier
Minimum requirements and assessment criteria
Mindestanforderungen für eine positive Beurteilung: positiver Praktikumspass aus der Schulpraxis, regelmäßige Anwesenheit (max. zwei Abwesenheiten möglich), Bearbeitung begleitender Aufgaben, positive Abfassung des Abschlussdossiers (inkl. allfälliger Reflexion) gemäß den Vorgaben der Lehrveranstaltungsleitung.
Beurteilungsmaßstab (alle Teilleistungen müssen erbracht werden): (1) aktive Partizipation an Gruppenarbeiten und Diskussionen, Bearbeitung begleitender Aufgaben 50%, (2) Abschlussdossier 50%.
100%-89% Sehr gut (1)
88%-76% Gut (2)
75%-63% Befriedigend (3)
62%-51% Genügend (4)
50%-0% Nicht genügend (5)
Beurteilungsmaßstab (alle Teilleistungen müssen erbracht werden): (1) aktive Partizipation an Gruppenarbeiten und Diskussionen, Bearbeitung begleitender Aufgaben 50%, (2) Abschlussdossier 50%.
100%-89% Sehr gut (1)
88%-76% Gut (2)
75%-63% Befriedigend (3)
62%-51% Genügend (4)
50%-0% Nicht genügend (5)
Examination topics
siehe Inhalte der LV
Reading list
Eine Auswahlbibliographie wird im Laufe des Semesters zur Verfügung gestellt.
Association in the course directory
UF S 13; UF S 10
Last modified: Fr 05.03.2021 12:48
Förderkompetenz. Sie haben die Fähigkeit, Fachunterricht fächerübergreifend, adressaten- und situationsgerecht unter Nutzung von aktuellen Unterrichtsmedien und -technologien zu planen, den Leistungsstand von Lernenden zu diagnostizieren und Maßnahmen zur individuellen Unterstützung von Lernprozessen einzusetzen. Die Studierenden sind in der Lage, ihre subjektiven Theorien ausgehend von der Reflexion eigener Lehrerfahrungen in Bezug auf wissenschaftliche Theorien kritisch zu hinterfragen.