Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
110016 UE Spanish 1 (2017S)
Continuous assessment of course work
Labels
Voraussetzungen laut Studienplan:
BA (1. romanische Sprache): Nachweis des Einstiegslevels (verbindlicher Einstufungstest);
BA (2. romanische Sprache): Absolvierung der StEOP und Nachweis des Einstiegslevels (verbindlicher Einstufungstest)
MA: s. Studienplan
LA: verbindlicher Einstufungstest (A2)
BA (1. romanische Sprache): Nachweis des Einstiegslevels (verbindlicher Einstufungstest);
BA (2. romanische Sprache): Absolvierung der StEOP und Nachweis des Einstiegslevels (verbindlicher Einstufungstest)
MA: s. Studienplan
LA: verbindlicher Einstufungstest (A2)
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 06.03.2017 09:00 to Tu 07.03.2017 10:00
- Registration is open from Fr 31.03.2017 11:00 to Fr 07.04.2017 12:00
- Deregistration possible until Fr 07.04.2017 12:00
Details
max. 40 participants
Language: Spanish
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Tuesday 14.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 20.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 21.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 27.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 28.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 03.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 04.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 24.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 25.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 02.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 08.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 09.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 15.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 16.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 22.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 23.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 29.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 30.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 12.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 13.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 19.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 20.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Monday 26.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
- Tuesday 27.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum ROM 5 (3B-EG-41) UniCampus Hof 8
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Zwei schriftliche Prüfungen (Einen Zwischentest und einen Abschlußtest), schriftliche Hausübungen, eine mündliche Prüfung.Durante el semestre se intentará la máxima participación con ejercicios de debate, discusión y charla, empezaremos a producir textos a lo largo del curso, partiendo de frases simples hasta llegar a escribir pequeños textos cada vez más complejos para mejorar las estructuras gramaticales.
Para mejorar la comprensión lectora trabajaremos textos literarios cortos.
La producción oral y la participación en clase son obligatorias y valoradas.
Comprensión y producción oral y escrita.
Desarrollo progresivo de las cuatro competencias lingüísticas (comprensión lectora y auditiva, expresión oral y escrita)
Para mejorar la comprensión lectora trabajaremos textos literarios cortos.
La producción oral y la participación en clase son obligatorias y valoradas.
Comprensión y producción oral y escrita.
Desarrollo progresivo de las cuatro competencias lingüísticas (comprensión lectora y auditiva, expresión oral y escrita)
Minimum requirements and assessment criteria
Ziele: Verständnis von verschiedenen Textsorten (mündlich/schriftlich), in denen die Standardsprache verwendet wird. Produktion einfacher Texte, in denen über Erfahrungen und Ereignisse berichtet wird, Absichten und Ziele beschrieben werden, Wünsche geäußert und kurze Begründungen oder Erklärungen zur eigenen Meinung gegeben werden.
Ziel: Fähigkeit, sich mit korrekter Aussprache deutlich und effizient über vertraute Themen und persönliche Interessengebiete äußern zu können.
Grammatik (s. Programm)
Systematische Erweiterung des Wortschatzes; Anwendung von häufig vorkommenden, standarisierten Wendungen.
Vermittlung von Lern- und Kommunikationsstrategien im Fremdsprachenerwerb.
Ziel: Fähigkeit, sich mit korrekter Aussprache deutlich und effizient über vertraute Themen und persönliche Interessengebiete äußern zu können.
Grammatik (s. Programm)
Systematische Erweiterung des Wortschatzes; Anwendung von häufig vorkommenden, standarisierten Wendungen.
Vermittlung von Lern- und Kommunikationsstrategien im Fremdsprachenerwerb.
Examination topics
Reading list
Léxico: Grundwortschatz A1-B2, Hueber Verlag.
Gramática: Große Lerngrammatik. Hueber.
Lectura: Cuentos africanos. Remei Sipi
Gramática: Große Lerngrammatik. Hueber.
Lectura: Cuentos africanos. Remei Sipi
Association in the course directory
Bachelor: 11 C, PR 11 C; Master: MAR 411 S; Lehramt (Diplom): 101-S
Last modified: Mo 07.09.2020 15:32
Producción de textos de estructura gramatical fácil.
Producción de textos para contar experiencias y hechos pasados.
Producción de textos y expresión oral para expresar nuestros deseos, hablar de la opinión propia y explicar los fundamentos de nuestros pensamientos e ideas.