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140107 SE Colloqium (2019S)
New Perspectives on the Study of Islamic Theology and Religious Education
Continuous assessment of course work
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 04.02.2019 09:00 to Tu 26.02.2019 12:00
- Deregistration possible until Su 31.03.2019 23:59
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Wednesday 06.03. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 20.03. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 03.04. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 08.05. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 22.05. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 05.06. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
- Wednesday 19.06. 16:45 - 20:00 Besprechungsraum 2 Islamisch-Theologische Studien, Schenkenstraße 8-10, EG
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Regelmäßige Anwesenheit
Aktive Teilnahme
Präsentation eines eigenen Projekts
Kommentieren der Forschungsprojekte anderer TeilnehmerInnen
Aktive Teilnahme
Präsentation eines eigenen Projekts
Kommentieren der Forschungsprojekte anderer TeilnehmerInnen
Examination topics
Präsentation über das eigene Projektvorhaben
Reading list
Material wird von ReferentInnen zur Verfügung gestellt und über Moodle verteilt.
Association in the course directory
Last modified: Tu 29.03.2022 00:20
Ziel ist es, durch unterschiedliche Forschungsperspektiven sowohl eine Erweiterung und das Vorantreiben des eigenen Projektes bzw. Dissertationsprozesses als auch eine kritische Auseinandersetzung mit den von TeilnehmerInnen vorgestellten Forschungsvorhaben zu ermöglichen. Im Zentrum der Diskussionen stehen die vorgestellten Dissertationen bzw. Forschungsprojekte der Teilnehmerinnen.