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200079 SE Bachelor thesis (2018W)
Continuous assessment of course work
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 11.10.2018 13:00 to Sa 13.10.2018 11:32
- Deregistration possible until Sa 13.10.2018 11:32
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Wednesday 10.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 17.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 24.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 31.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 07.11. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 14.11. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 21.11. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 28.11. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 05.12. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 12.12. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 09.01. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 16.01. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Wednesday 23.01. 15:00 - 16:30 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
Information
Aims, contents and method of the course
Im Rahmen dieses Bachelorseminars wollen wir uns zwei Fragen widmen:2. Zum einen wollen wir typische und wiederkehrende Fehler in Lösungen mathematischer Aufgaben (z.B. Statistik-1-Klausuren) ansehen, den falschen Lösungsweg analysieren und ein E-Learning-System entwerfen, das die Fehler antizipiert und den BenutzerInnen bei falschen Antworten spezifisches Feedback gibt, also nicht nur antwortet, "Falsch!", sondern auf den Fehler im Lösungsweg aufmerksam macht.2. Zum anderen (für QuereinsteigerInnen) fragen wir, was uns falsche Antworten über die Lösungszeit eines Problems sagen? Zum einen also der methodischen und diagnostischen Frage, wie man die Zeit schätzen kann, die eine Testperson für die Beantwortung einer Reihe von Aufgaben im Mittel benötigt, sie aber nicht alle Aufgaben korrekt lösen konnte. Wir wollen uns dazu Methoden anschauen, die zum Beispiel in der Medizin verwendet werden, um Überlebenszeiten von KrebspatientInnen zu schätzen - auch hier ist die Überlebenszeit nicht bei allen PatientInnen exakt messbar (wenn ein Patient z.B. länger lebt als die Dauer der Studie).
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
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Last modified: Mo 07.09.2020 15:37