220048 VO VERTHE: VO STRAKO Strategic Communication - Current Approaches in Advertising, PR and Market Comm. (2018W)
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Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
Details
Language: German
Examination dates
- Monday 28.01.2019 09:45 - 11:15 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Thursday 07.02.2019 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Monday 08.04.2019 11:30 - 13:00 Hörsaal 41 Gerda-Lerner Hauptgebäude, 1.Stock, Stiege 8
- Thursday 27.06.2019 08:00 - 09:30 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Wednesday 10.10. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 17.10. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 24.10. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 31.10. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 07.11. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 14.11. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 21.11. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 28.11. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 05.12. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 12.12. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 09.01. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 16.01. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 23.01. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
- Wednesday 30.01. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1, Währinger Straße 29 1.UG
Information
Aims, contents and method of the course
Die Vorlesung bietet eine spannende Einführung in strategische Kommunikationsforschung. Gemeinsam diskutieren wir interessante Beispiele aus der Kommunikationspraxis und lernen die wichtigsten Grundlagen der strategischen Kommunikationsforschung sowohl in der Politik als auch mit Blick auf Unternehmen kennen. Behandelt werden Themen wie Psychologische Grundlagen, Corporate Social Responsibility Kommunikation, Krisenkommunikation oder ethische und moralische Aspekte der strategischen Kommunikation. Am Ende der Vorlesung steht eine schriftliche MC-Prüfung.
Assessment and permitted materials
schriftliche MC Prüfung
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
wird in der ersten Einheit bekannt gegeben
Reading list
wird in der ersten Einheit bekannt gegeben
Association in the course directory
Last modified: We 03.11.2021 00:22