Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
250497 SE Seminar for SSTA (Analysis) (2006W)
Seminar for Secondary school teacher accreditation (Analysis)
Continuous assessment of course work
Labels
Erstmals am Montag, 2. Oktober 2006 (Vorbesprechung)
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 02.10. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 09.10. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 16.10. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 23.10. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 30.10. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 06.11. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 13.11. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 20.11. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 27.11. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 04.12. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 11.12. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 08.01. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 15.01. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 22.01. 15:00 - 17:00 Seminarraum
- Monday 29.01. 15:00 - 17:00 Seminarraum
Information
Aims, contents and method of the course
siehe http://www.mat.univie.ac.at/~schmitt/lva/06W_SAna.htmlJeder Teilnehmer soll (allein, eventuell auch zu zweit) einen Vortrag über ein in sich abgeschlossenes Thema erarbeiten. Das Thema soll dabei so aufbereitet werden , dass es für Zuhörer mit mathematischer Grundausbildung (erster Studienabschnitt) verständlich und interessant ist. Bei der Themenwahl können (soweit möglich) auch persönliche Interessen der Teilnehmer berücksichtigt werden. (In diesem Sinn sind auch einige Themen mit Computer-Einsatz möglich). Daneben sollen (in lockerer Form) auch allgemeinere Fragen (z.B. zur Präsentation, und zur Bewertung von Mathematik - Welche Mathematik ist interessant? Und warum? Mathematik und Öffentlichkeit, etc) diskutiert werden. (Eines der angestrebten Ziele ist dabei eine Verbesserung der "mathematischen Allgemeinbildung").
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:40