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251072 SE C.2.5 Förderdiagnostik und verwandte diagnostische Verfahren I (2022S)
Continuous assessment of course work
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This is a fee-based continuous education and training programme/certificate course offered by the Postgraduate Center. Please note that you must be admitted to a continuing education and training programme/certificate course to participate. For further information regarding Continuing Education Master Programs, Continuing Education Programs and Certificate Courses, please visit: https://www.postgraduatecenter.at/en/
Details
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
(Virtuelle) Anwesenheit wird vorausgesetzt; Mitarbeit; Beteiligung an den gemeinsamen Lektüre- und Diskussionsprozessen und Kleingruppenarbeiten; die Abgabe einer etwa Textreflexion ist für eine positive Absolvierung erforderlich.
Minimum requirements and assessment criteria
Anwesenheit, Beteiligung an den gemeinsamen Lektüre- und Diskussionsprozessen; die Abgabe einer Textreflexion, ggf. Kompensationsaufgaben für Fehlzeiten
Examination topics
Die Texte der Seminareinheit und weiterführende Reflexionen
Reading list
wird ggf während der LV bekanntgegeben
Association in the course directory
Last modified: Th 16.02.2023 00:06
und verwandten diagnostischen Verfahren wie
Entwicklungsdiagnostik oder Interaktions- und
Beziehungsdiagnostik darlegen.
Studierende können erläutern, was unter einem -diagnostischen
Arbeitsbündnis- zu verstehen ist und wie es herbeigeführt werden
kann.
Studierende können darstellen, welche Bedeutung
anamnestischen Gesprächen, der Beobachtung von
Interaktionsbeobachtung und der Analyse von
Gegenübertragungsreaktionen im Prozess der Förderdiagnostik
beizumessen ist.
Studierende können darstellen, was unter einem
förderdiagnostischen Profil zu verstehen ist.