Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
260111 SE Teaching Waves2 (2011S)
Continuous assessment of course work
Labels
Vorbesprechung: MO 7. März 2011, 11:00, Seminarraum A
Details
max. 10 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 07.03. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 21.03. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 28.03. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 04.04. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 11.04. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 02.05. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 09.05. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 16.05. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 23.05. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 30.05. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 06.06. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 20.06. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
- Monday 27.06. 11:00 - 12:30 Seminarraum A, Währinger Straße 17, 2. Stk., 1090 Wien
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Anwesenheit und aktive Beteiligung, Präsentationen von eigenen Arbeiten, unterrichtspraktische Erprobung, Evaluation, Seminararbeit. Die genauen Kriterien zur Leistungskontrolle werden zu Beginn des Seminars besprochen.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Vortrag, Präsentationen, Unterrichtspraxis
Reading list
Wird in der LV bekannt gegeben
Association in the course directory
LA-Ph232,LA-Ph71 freies Wahlfach
Last modified: Mo 07.09.2020 15:41
Unterrichtskonzepte kennen lernen, die Lernschwierigkeiten der SchülerInnen berücksichtigen.
Darauf aufbauend eigene Unterrichtssequenzen ausarbeiten.
Die Unterrichtssequenzen im Unterricht erproben und evaluieren.