Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
490178 SE Communication in Situations of Complex Demands (2022W)
Continuous assessment of course work
Labels
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 01.09.2022 09:00 to Mo 19.09.2022 09:00
- Registration is open from Mo 26.09.2022 09:00 to Mo 03.10.2022 09:00
- Deregistration possible until Mo 17.10.2022 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
LV-Start am 10. Oktober 2022 um 10:30 (2 Einheiten)
Ort: 1180 Gersthof, Severin-Schreiber-Gasse 1-3
Die Lehrveranstaltung findet 14tägig digital (synchron!) statt. Stellen Sie sicher, dass Sie die technischen Voraussetzungen (funktionierende Kamera und funktionierendes Mikrophon) für die Teilnahme haben.
Information
Aims, contents and method of the course
Erweiterung und Vertiefung unterschiedlicher Zugänge im Umgang mit komplexen kommunikativen Anforderungen im schulischen Kontext (Barrieren erkennen, Teilhabemöglichkeiten schaffen)
Assessment and permitted materials
Prüfungsmodus: pi
Zu erbringende Teilleistungen (über unterschiedliche Moodleaktivitäten)
1a) Bearbeiten (schriftlich, praktisch, mündlich) von Einzel- (u.a. Bearbeitung von drei Pflichtlektüren, Erstellung kommunikationsunterstützender Materialien) und
1b) Gruppenarbeiten (u.a. konzipieren eines Workshops/Fokus: komplexen, kommunikativen Anforderungen im Rahmen eines fächerübergreifenden Unterrichtsprojekts begegnen) während und außerhalb der LV-Einheiten
2) Stellungnahmen (Kommentare, Feedback) zu zwei Workshops (Punkt 1b)
3) Lerntagebuch
Zu erbringende Teilleistungen (über unterschiedliche Moodleaktivitäten)
1a) Bearbeiten (schriftlich, praktisch, mündlich) von Einzel- (u.a. Bearbeitung von drei Pflichtlektüren, Erstellung kommunikationsunterstützender Materialien) und
1b) Gruppenarbeiten (u.a. konzipieren eines Workshops/Fokus: komplexen, kommunikativen Anforderungen im Rahmen eines fächerübergreifenden Unterrichtsprojekts begegnen) während und außerhalb der LV-Einheiten
2) Stellungnahmen (Kommentare, Feedback) zu zwei Workshops (Punkt 1b)
3) Lerntagebuch
Minimum requirements and assessment criteria
1a+1b) 30 Punkte + 35 Punkte
2) 10
3) 25 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Notenschlüssel: Sehr gut: 90-100; Gut: 80-89; Befriedigend: 79-70; Genügend: 69-60
Alle Teilleistungen müssen fristgerecht abgegeben werden und jeweils positiv beurteilbar sein.
100%ige Anwesenheit
2) 10
3) 25 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Notenschlüssel: Sehr gut: 90-100; Gut: 80-89; Befriedigend: 79-70; Genügend: 69-60
Alle Teilleistungen müssen fristgerecht abgegeben werden und jeweils positiv beurteilbar sein.
100%ige Anwesenheit
Examination topics
Reading list
Wird im Verlauf der LV bekanntgegeben.
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32