Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
490266 SE Intervention in Situations of Complex Demands in Speech and Sensory Sectors (2021W)
Continuous assessment of course work
Labels
REMOTE
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 01.09.2021 09:00 to Mo 20.09.2021 09:00
- Deregistration possible until Fr 22.10.2021 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
Digitale Lehre mit BBB (update 1.7.2021)
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
(1) Bearbeiten vorbereiteter Inhalte/Texte und termingerechte Abgabe der damit verbundenen Aufgaben.
(2) Analyse, Bewertung und Adaptionen eines Unterrichts- bzw. Übungsmaterials
(3) Schriftliche Ausarbeitung von Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der Ausarbeitung auf Moodle
(4) Präsentation im Seminar (und Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit
(2) Analyse, Bewertung und Adaptionen eines Unterrichts- bzw. Übungsmaterials
(3) Schriftliche Ausarbeitung von Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der Ausarbeitung auf Moodle
(4) Präsentation im Seminar (und Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Die einzelnen Teilleistungen werden wie folgt bewertet:
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
Examination topics
Reading list
Wird im Verlauf der LV bekanntgegeben.
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32
Konzeptionen pädagogischer Maßnahmen für Schüler*innen mit eingebetteten und/oder erworbenen Sprachstörungen werden im Rahmen von Einzel- und Gruppenaktivitäten forschend und praktisch bearbeitet und reflektiert. (Stand: 13.7.2021)