Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
490266 SE Intervention in Situations of Complex Demands in Speech and Sensory Sectors (2022S)
Continuous assessment of course work
Labels
MIXED
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Tu 01.02.2022 09:00 to Mo 14.02.2022 09:00
- Registration is open from Th 17.02.2022 12:00 to Th 24.02.2022 12:00
- Deregistration possible until Fr 18.03.2022 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
Die LV findet im Mixed-Modus, beginnend am 14.3., immer von 8:00-9:35 statt.
14.3. - Präsenz
21.3. - Präsenz
28.3. - digital
4.4. - digital
25.4. - Präsenz
2.5. - Präsenz
9.5. - digital
16.5. - digital
23.5. - Präsenz
30.5. - digital
13.6. - Präsenz
20.6. - digital
27.6. - Präsenz
4 Einheiten nach Vereinbarung
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
(1) Bearbeiten vorbereiteter Inhalte/Texte und termingerechte Abgabe der damit verbundenen Aufgaben.
(2) Analyse, Bewertung und Adaptionen von Unterrichts- bzw. Übungsmaterialien
(3) Schriftliche Ausarbeitung von Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der Ausarbeitung auf Moodle
(4) Präsentation im Seminar (und Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit
(2) Analyse, Bewertung und Adaptionen von Unterrichts- bzw. Übungsmaterialien
(3) Schriftliche Ausarbeitung von Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der Ausarbeitung auf Moodle
(4) Präsentation im Seminar (und Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Die einzelnen Teilleistungen werden wie folgt bewertet:
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
Alle Teilleistungen müssen termingerecht abgegeben werden und positiv beurteilbar sein.
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
Alle Teilleistungen müssen termingerecht abgegeben werden und positiv beurteilbar sein.
Examination topics
Reading list
Wird im Verlauf der LV bekanntgegeben.
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32
Konzeptionen pädagogischer Maßnahmen für Schüler*innen werden im Rahmen von Einzel- und Gruppenaktivitäten forschend und praktisch bearbeitet und reflektiert.