Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
490266 SE Intervention in Situations of Complex Demands in Speech and Sensory Sectors (2022W)
Continuous assessment of course work
Labels
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 01.09.2022 09:00 to Mo 19.09.2022 09:00
- Registration is open from Mo 26.09.2022 09:00 to Mo 03.10.2022 09:00
- Deregistration possible until Mo 17.10.2022 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
LV-Start am 10. Oktober 2022 um 8:50 (2 Einheiten)
Ort: 1180 Gersthof, Severin-Schreiber-Gasse 1-3
Die Lehrveranstaltung findet 14tägig digital (synchron!) statt. Stellen Sie sicher, dass Sie die technischen Voraussetzungen (funktionierende Kamera und funktionierendes Mikrophon) für die Teilnahme haben.
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
(1) Bearbeiten vorbereiteter Inhalte/Texte und termingerechte Abgabe der damit verbundenen Aufgaben.
(2) Analyse und Bewertung von Unterrichts- bzw. Übungsmaterialien (Abgabe der schriftlichen Ausarbeitungen fristgerecht auf Moodle)
(3) Adaptionen der Materialien Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der schriftlichen Ausarbeitungen auf Moodle
(4) Präsentation der Beiträge aus Punkt 2 und 3 im Seminar (+Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit (Kameras und Mikrofone sind während digitaler Einheiten aufgedreht)
(2) Analyse und Bewertung von Unterrichts- bzw. Übungsmaterialien (Abgabe der schriftlichen Ausarbeitungen fristgerecht auf Moodle)
(3) Adaptionen der Materialien Punkt (2) und fristgerechte Abgabe der schriftlichen Ausarbeitungen auf Moodle
(4) Präsentation der Beiträge aus Punkt 2 und 3 im Seminar (+Moderation der Diskussion)
(5) schriftliche Rückmeldung zu zwei Ausarbeitungen von Mitstudierenden (Peer Review)
(6) 100%ige Anwesenheit und aktive Mitarbeit (Kameras und Mikrofone sind während digitaler Einheiten aufgedreht)
Minimum requirements and assessment criteria
Die einzelnen Teilleistungen werden wie folgt bewertet:
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
Alle Teilleistungen müssen termingerecht abgegeben werden und positiv beurteilbar sein. Die inhaltlichen und formalen Beurteilungskriterien basieren auf guter wissenschftlicher Praxis.
(1) 20 Punkte
(2) 25 Punkte
(3) 25 Punkte
(4) 5 Punkte
(5) 10 Punkte
(6) 15 Punkte
Für die maximale Punktezahl müssen die Teilleistungen in allen inhaltlichen und formalen Bereichen überwiegend erfüllt werden.
Gesamt 100 Punkte (Sehr gut: 90-100; Gut: 89-79; Befriedigend: 78-69; Genügend: 60-68)
Alle Teilleistungen müssen termingerecht abgegeben werden und positiv beurteilbar sein. Die inhaltlichen und formalen Beurteilungskriterien basieren auf guter wissenschftlicher Praxis.
Examination topics
Reading list
Wird im Verlauf der LV bekanntgegeben.
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32
Konzeptionen pädagogischer Maßnahmen für Schüler_innen werden im Rahmen von Einzel- und Gruppenaktivitäten theoretisch und praktisch bearbeitet und reflektiert.