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490297 UE Austrian sign language II (2025S)
Continuous assessment of course work
Labels
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 03.02.2025 09:00 to Mo 17.02.2025 09:00
- Deregistration possible until Fr 28.03.2025 12:00
Details
max. 15 participants
Language: Austrian Sign Language
Lecturers
Classes
Currently no class schedule is known.
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Hinweis der SPL:
Die Verwendung von KI-Tools (z. B. ChatGPT) für die Produktion von Texten ist nur dann erlaubt, wenn dies von der Lehrveranstaltungsleitung ausdrücklich gefordert wird (z. B. für einzelne Arbeitsaufgaben).
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Es werden vier Bereiche geprüft (Abschlussprüfung):
Produktion, Rezeption, Interaktion und Kulturelle Vermittlung
Die Überprüfung findet in den letzten beiden Einheit statt.Anwesenheit, Pünktlichkeit, Einhalten der Unterrichtsregeln, Abgabe der Arbeitsaufträge und Abschlussprüfung
Die Verwendung von KI-Tools (z. B. ChatGPT) für die Produktion von Texten ist nur dann erlaubt, wenn dies von der Lehrveranstaltungsleitung ausdrücklich gefordert wird (z. B. für einzelne Arbeitsaufgaben).
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Es werden vier Bereiche geprüft (Abschlussprüfung):
Produktion, Rezeption, Interaktion und Kulturelle Vermittlung
Die Überprüfung findet in den letzten beiden Einheit statt.Anwesenheit, Pünktlichkeit, Einhalten der Unterrichtsregeln, Abgabe der Arbeitsaufträge und Abschlussprüfung
Minimum requirements and assessment criteria
Ein Punktesystem und Notenschlüssel wird über Moodle bekannt gegeben.
Examination topics
Alles was im Laufe des Semesters gelehrt, gelernt und geübt wird.
Reading list
Wird über Moodle zur Verfügung gestellt.
Association in the course directory
Last modified: Su 26.01.2025 12:29
Für das Erreichen der Ziele auf Niveau A1 werden mindestens zwei Gebärdensprachkurse (ÖGS I und ÖGS II) benötigt.
Der Kurs wird mit spielerischen Lernmethoden gestaltet und beinhaltet neben dem Vokabular und Grammatikstruktur auch Wissensansammlungen zur Gehörlosen- und Gebärdensprachkultur.
Neben dem Präsenzunterricht werden auch über Moodle Kursunterlagen zur Verfügung gestellt und wöchentliche Aufgaben gestellt, die das Wiederholen und Festigen des Gelernten absichern.