Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
794057 UE Aufbaukurs Französisch (2003S)
Aufbaukurs Französisch
Continuous assessment of course work
Labels
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 13.03. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 13.03. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 19.03. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 20.03. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 20.03. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 26.03. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 27.03. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 27.03. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 02.04. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 03.04. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 03.04. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 09.04. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 10.04. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 10.04. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Thursday 24.04. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 24.04. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 30.04. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Wednesday 07.05. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 08.05. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 08.05. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 14.05. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 15.05. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 15.05. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 21.05. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 22.05. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 22.05. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 28.05. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Wednesday 04.06. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 05.06. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 05.06. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 11.06. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 12.06. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 12.06. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
- Wednesday 18.06. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Wednesday 25.06. 17:15 - 18:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Thursday 26.06. 14:15 - 15:00 Seminarraum ROM 3 (3B-EG-27) UniCampus Hof 8
- Thursday 26.06. 15:15 - 16:00 Sprachlabor 1 UniCampus Hof 7 Eingang 7.1 2H-EG-05
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
101-F, 801-F, (LI/LS/LP/LR 810)
Last modified: Mo 07.09.2020 15:49
Unterrichtssprache(n): F
Voraussetzungen lt. Studienplan: Absolvierung des Grundkurses oder vergleichbare Sprachkenntnisse; zentrale Anmeldung;
Prüfungsmodalitäten: 2 schriftliche Prüfungen: 1 Zwischentest und 1 Endtest (Ende Juni 2002); 1 mündliche Prüfung. Die aktive Mitarbeit wird in der Endnote berücksichtigt.
Kurzbeschreibung der LV und der Lehrziele, ev. empfohlene Literatur:
Erwerb einer differenzierten Hör- und Ausdruckskompetenz zum Verständnis und zur Realisierung phonetisch authentischer Sprachhandlungen unter Nutzung aktueller technischer Hilfsmittel (Sprachlabor), Befähigung zur adäquaten Rezeption und Produktion einfacher schriftlicher Texte, Erweiterung des Grundwortschatzes sowie Aneignung grundlegender Grammatikkenntnisse.
Literatur:
J.P. Confais: Grammaire explicative.
Eine Bibliographie wird in der LV besprochen.