Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
950226 VU WF 7.7.2 Marketing and Advertising Communications (2024S)
Continuous assessment of course work
Labels
Details
Information
Aims, contents and method of the course
Inhaltliche Schwerpunkte:· Marketingkonzepte und -strategien· Corporate Identity / Corporate Design
Assessment and permitted materials
Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Minimum requirements and assessment criteria
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht/Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Examination topics
schriftliche Ausarbeitung mehrerer Aufgabenstellungen
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Tu 10.09.2024 14:47