Course Exam
220013 VO VERBE: VO KOMMMAN Communication Management (2024S)
Labels
WHEN?
Wednesday
25.09.2024
Abgabefrist: 25.09.2024 23:59Uhr
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 01.08.2024 09:00 to We 18.09.2024 23:59
- Deregistration possible until Mo 23.09.2024 23:59
Examiners
Information
Examination topics
Grundlage der Praxis-Gruppen-Arbeiten sind die diskutierten Themen in der LV sowie die Manuals und Zusatzmaterialien im Downloadbereich. (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mailzugesendet)
Assessment and permitted materials
Art der Leistungskontrolle:
Praxis-Gruppen-Projekte zu konkreten Zielsetzungen in der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken.Nähere Information zur LV Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken: https://www.sawetz.com/AI/Vorlesung_Unternehmenskommunikation_mit_AI-powered_Profiling-_und_Persuasions-Techniken.htm
Downloads: Manuals, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zur AI-Toolbox (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mail zugesendet)
Praxis-Gruppen-Projekte zu konkreten Zielsetzungen in der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken.Nähere Information zur LV Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken: https://www.sawetz.com/AI/Vorlesung_Unternehmenskommunikation_mit_AI-powered_Profiling-_und_Persuasions-Techniken.htm
Downloads: Manuals, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zur AI-Toolbox (Zugangsdaten werden vor Beginn der LV per E-Mail zugesendet)
Minimum requirements and assessment criteria
Bewertungsmaßstab:
Mindestanforderung ist die systematische, eigenständige Planung und nachvollziehbar abgeleitete Umsetzung einer konkreten Maßnahme der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken anhand des "Adaptive Persuasion Profiling System" mit Dokumentation der eingesetzten AI-Tools und deren kreativer Anwendung. Die Gruppen-Projekte erfolgen als Praxissimulation selbstorganisiert in arbeitsteiligen Teams mit Zwischenpräsentationen. Mindestanteil der Mitarbeit an den Projekten: 50%. Abgabe des finalen Projektes: 28.6.2024.
Mindestanforderung ist die systematische, eigenständige Planung und nachvollziehbar abgeleitete Umsetzung einer konkreten Maßnahme der Unternehmenskommunikation mit AI-powered Profiling- und Persuasions-Techniken anhand des "Adaptive Persuasion Profiling System" mit Dokumentation der eingesetzten AI-Tools und deren kreativer Anwendung. Die Gruppen-Projekte erfolgen als Praxissimulation selbstorganisiert in arbeitsteiligen Teams mit Zwischenpräsentationen. Mindestanteil der Mitarbeit an den Projekten: 50%. Abgabe des finalen Projektes: 28.6.2024.
Last modified: Mo 28.10.2024 16:06