Course Exam
220059 VO GESKO A: VO WERB Theories and Practice of Advertising and Market Research (2020W)
Labels
ON-SITE
WHEN?
Update 09.06.2021:
Dieser Termin wird als Präsenzprüfung mit Multiple-Choice Fragen und 45 Minuten Prüfungszeit stattfinden. Bitte beachten Sie die Regelungen bzgl. der 3G Prinzipien, die erforderlich sind um in den Prüfungsaal eingelassen zu werden: https://studieren.univie.ac.at/lernen-pruefen/vor-ort-studieren/#c716196
Dieser Termin wird als Präsenzprüfung mit Multiple-Choice Fragen und 45 Minuten Prüfungszeit stattfinden. Bitte beachten Sie die Regelungen bzgl. der 3G Prinzipien, die erforderlich sind um in den Prüfungsaal eingelassen zu werden: https://studieren.univie.ac.at/lernen-pruefen/vor-ort-studieren/#c716196
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Tu 01.06.2021 09:00 to Tu 15.06.2021 09:45
- Deregistration possible until Su 20.06.2021 09:45
Examiners
Information
Examination topics
wird in der Vorlesung bekannt gegegen
Assessment and permitted materials
schriftliche MC-Prüfung, ggf. digitale Prüfung mit offenen Fragen (wird via Moodle bekannt gegeben, sobald näheres bekannt ist)
Minimum requirements and assessment criteria
positive Beurteilung bei mehr als 50% der Punkteanzahl
Last modified: Fr 12.05.2023 00:20