Module Exam
Bildung und Entwicklung (2015W)
5.00 ECTS, SPL 49 - Lehrer*innenbildung
Labels
COMM
WHEN?
Friday
17.06.2016
Examiners
Information
Examination topics
Alle Vorlesungsinhalte, sowie sämtliche Arbeitsunterlagen dazu
(Prüfungsliteratur, Übungen, Streams, Powerpoint-Folien)
(Prüfungsliteratur, Übungen, Streams, Powerpoint-Folien)
Assessment and permitted materials
schriftliche Multiple Choice-Modulprüfung bestehend aus 35 Fragen, die mit je 1 Punkt gewichtet sind. (60% davon stammen aus der VO Individuums- und entwicklungspsychologische Grundlagen von Bildung und Lernen ; 40% davon stammen aus der VO Historische und systematische Grundlagen von Bildungstheorie und Bildungsforschung). Teilpunkte werden vergeben solange keine falsche Antwortmöglichkeit ausgewählt worden ist.
Minimum requirements and assessment criteria
Bestanden ist die Klausur, wenn 51% (= 18 Punkte) oder mehr der Maximalpunktzahl erreicht werden. Die Bewertung wird nach folgendem Notenschlüssel vergeben:
32 - 35 Punkte = 1 (Sehr gut)
28 - 31 Punkte = 2 (Gut)
23 - 27 Punkte = 3 (Befriedigend)
18 - 22 Punkte = 4 (Genügend)
0 - 17 Punkte = 5 (Nicht genügend)
32 - 35 Punkte = 1 (Sehr gut)
28 - 31 Punkte = 2 (Gut)
23 - 27 Punkte = 3 (Befriedigend)
18 - 22 Punkte = 4 (Genügend)
0 - 17 Punkte = 5 (Nicht genügend)
Last modified: Su 19.01.2025 19:57