Sabine Freudhofmayer, BA MA
Business Card: vCard
Affiliations
Teaching (iCal)
2025S
- 490112 PS Lifeworlds - Anerkennung unter den Bedingungen von Heterogenität
2024W
- 490104 PS Lifeworlds - Anerkennung unter den Bedingungen von Heterogenität
2024S
- 490104 PS Lifeworlds - Anerkennung unter den Bedingungen von Heterogenität
- 490224 KU KU Reflection and Evaluation of Practice - Anmeldung nur möglich bei Absolvierung der Praxisphase Master im SoSe24 (entweder fixer Praxisplatz oder genehmigte eigene Unterrichtstätigkeit)
2023W
- 190086 KU BM 7 Applied Methodology I (EW+SB+SP) - Biographieforschung in der Bildungswissenschaft
- 490044 PS Lifeworlds - Anerkennung unter den Bedingungen von Heterogenität
- 490224 KU KU Reflection and Evaluation of Practice - Anmeldung nur möglich bei Absolvierung der Praxisphase Master im WiSe23 (entweder fixer Praxisplatz oder genehmigte eigene Unterrichtstätigkeit)
2022S
- 490224 KU KU Reflection and Evaluation of Practice - Anmeldung nur möglich bei Absolvierung der Praxisphase Master im SoSe22 (entweder fixer Praxisplatz oder genehmigte eigene Unterrichtstätigkeit)
2021W
- 490024 PS Fostering Development - Pädagogische Lehrer*innenhaltung zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
- 490224 KU KU Reflection and Evaluation of Practice
2021S
- 190086 KU BM 7 Applied Methodology I (EW+SB+SP) - Das narrative Interview als bildungswissenschaftlicher Forschungszugang
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung und Leistungsbeurteilung in der Schule
2020W
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung und Leistungsbeurteilung in der Schule
2020S
- 490002 PS Fostering Development - Anerkennung und Leistungsbeurteilung in der Schule
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung und Leistungsbeurteilung in der Schule
2019W
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung in pädagogischen Beziehungen zwischen Lernermöglichung und Leistungsbeurteilung
2019S
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung in pädagogischen Beziehungen zwischen Lernermöglichung und Leistungsbeurteilung
2018W
- 490024 PS Fostering Development - Anerkennung in pädagogischen Beziehungen zwischen Lernermöglichung und Leistungsbeurteilung
2018S
- 490010 SE Theory and practical experience of teaching and learning - Unterricht unter der Lupe: Praktiken des Unterrichtsalltags und ihre Bedeutung für das Lehrerhandeln
2017W
- 490007 SE Theory and practical experience of teaching and learning - Unterricht unter der Lupe: Praktiken des Unterrichtsalltags und ihre Bedeutung für das Lehrerhandeln
2016W
- 490003 VO VO Theory and practical experience of teaching and learning
- 490004 VO Didactics and Classroom Research
2016S
2015W
2015S
2014W
Last modified: Mo 13.01.2025 17:01