B.1.3.2. Marketing and International Marketing II
-
Alves, Th 08:00-11:15 (5×), Mo 31.10. 08:00-09:30, Mo 07.11. 08:00-11:15, Th 17.11. 08:00-09:30
-
Koschat, Fr 11:30-13:00 (2×), Fr 11:30-14:45 (8×)
-
Fuchs, Th 06.10. 09:45-13:00, Th 24.11. 09:45-14:30, Th 24.11. 14:30-16:30, Th 26.01. 09:00-14:45, Fr 27.01. 09:00-14:45
-
Fuchs, We 23.11. 09:45-14:45, We 07.12. 09:45-11:15, We 14.12. 09:45-16:30, We 09:45-16:00 (2×)
-
040114 KU 4 ECTS ( ON-SITE ) Applied Topics in Marketing: Staging Marketing A (MA) - Marketing-Dramaturgie AMikunda, Fr 14.10. 13:15-14:45, Fr 13:15-18:45 (2×), Sa 13:15-18:45 (3×), Fr 16.12. 13:10-18:45, Sa 17.12. 13:10-18:45, Fr 17.03. 15:00-16:30
-
Reisinger, Tu 15:00-16:30 (12×)
-
040501 VO 4 ECTS [ en ] ( MIXED ) Foundations of Marketing: Data Analysis for Marketing Decisions (MA)Halkias, Mo 13:15-14:45 (2×), Fr 11:30-13:00 (4×), Fr 09:45-11:15 (4×), Mo 07.11. 09:45-11:15, Mo 12.12. 11:30-13:00
-
1 [ en ] Szöcs, Tu 09:45-11:15 (5×), Tu 15:00-16:30 (2×), We 16:45-18:15 (2×), We 16.11. 13:15-14:45, Mo 12.12. 15:00-18:20, Tu 13.12. 13:15-14:452 [ en ] Szöcs, We 13:15-14:45 (6×), Tu 18.10. 15:00-16:30, Th 27.10. 11:30-13:00, We 16:45-18:15 (2×), We 14.12. 15:00-16:30, Th 15.12. 15:00-16:30, Th 15.12. 16:45-18:15
Last modified: We 25.01.2023 11:56
Wahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Hinweis: Special Topics sowie Applied Topics bestehen aus jeweils zwei Kursen (Kurs 1 + Kurs 2 bzw Kurs A + Kurs B) zu jeweils 4 ECTS. Sie können somit jeweils nur in 8 ECTS-Paketen absolviert werden.