B17 EM Analyse und theoretische Interpretation von Musik
- 160045 VO Afrikanische Musik II
- 160028 VO "... sie sollen nicht dienen, das Ohr zu kitzeln, sondern die Empfindung zu heben ..." - Über die Verzierungskunst in der Musik des 16.-18. Jahrhunderts
- 160029 UE Tonsatz 2: Kleine Geschichte der Fuga-Techniken (16. bis 20. Jahrhundert)
- 160035 UE Grundlagen der Notation und Komposition II
- 160056 UE Tonsatz 2: Harmonik und Struktur in Klavierstücken des 17.-19. Jahrhunderts
- 160054 UE Transkription
- 160039 PS Erik Satie und die Groupe des Six
- 160060 PS Komponieren mit Klang in neuer Musik seit 1950: Scelsi, Ligeti, Lachenmann - Historischer Kontext - Kompositionspoetik - Analyse
- 160053 SE Barockoper in Österreich
- 160058 SE Analyse populärer Musik
- 160034 SE Pierre de la Rue
- 160040 SE Rezeption literarischer Vorlagen im Musiktheater des 19. Jahrhunderts (mit Schwerpunkt Frankreich)
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:39