APM-M5 Lehren und Lernen
M5.1 Schul-und Bildungsforschung
- 190063 SE M5.1 Schul-und Bildungsforschung - Interpretative Theorien und ethnographische Methoden
M5.2 Professionalisierung und Professonalität in pädagogischen Berufen
- 190095 SE M5.2 Professionalisierung und Professonalität in pädagogischen Berufen - Neue Perspektiven auf und Entwicklung von LehrerInnenprofessionalität
- 190108 SE [ en ] M5.2 Professionalisierung und Professonalität in pädagogischen Berufen
M5.3 Planung, Evaluation und Assessment im Bildungsbereich
M5.4 Historische und gesellschaftliche Bedingungen des Lehrens und Lernens
- 190204 SE M5.4 Historische und gesellschaftliche Bedingungen des Lehrens und Lernens - Das Equity-Paradox - Neue Trends der Schul- und Bildungsforschung
- 190219 SE M5.4 Historische und gesellschaftliche Bedingungen des Lehrens und Lernens - Muße und Schule - ein vergessener Zusammenhang
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36